Office 365 für kleine und mittlere Unternehmen

Vernetzt, kreativ, produktiv: Arbeiten Sie doch, wie Sie wollen – mit Office 365
Willkommen in Ihrem neuen Office
Mit Office 365 stehen Ihnen die Werkzeuge für Ihren digitalen Arbeitsalltag immer und überall zur Verfügung. Die Office-Lösung aus der Cloud bietet Ihnen dank effektiver Tools und Profi-E-Mail alle Vorteile eines Modern Workplace. Die Integration zwischen Office, OneDrive for Business und SharePoint macht es möglich, Dokumente abzurufen, zu teilen und gemeinsam zu bearbeiten. Sie können auch die Office Mobile-Apps herunterladen, um unterwegs von praktisch jedem Gerät bequem auf alles zuzugreifen und effizient zu arbeiten.
Office 365 Business Essentials
Office 365 Business
Office 365 Business Premium
Office 365 Business Eassentials ist optimal für Unternehmen, die E-Mails auf Unternehmensniveau und weitere Dienste für PC, Mac oder Mobilgeräte benötigen. Desktopversionen von Office-Anwendungen sind nicht enthalten. Office 365 Business ist für Unternehmen, die Office-Anwendungen plus Dateispeicherung und -freigabe in der Cloud auf dem PC, Mac oder Mobilgerät benötigen – Exchange Online mit 50-GB-Postfach ist nicht enthalten. Die office 365 Business Premium ist für Unternehmen, die E-Mails auf Unternehmensniveau, Office-Anwendungen und weitere Dienste für PC, Mac oder Mobilgeräte benötigen

 

 

 

 

 

 

ab € 4,00 zzgl. MwSt /User/Monat
(ab 4,80 inkl 20% USt./Monat/User)

 

ab € 8,50 zzgl. MwSt /User/Monat
(ab 10,20 inkl 20% USt./Monat/User)

 

ab € 10,25 zzgl. MwSt /User/Monat
(ab 12,30 inkl 20% USt./Monat/User)

 

Vergleichstabelle

Business Essentials

ab € 4,00 zzgl. MwSt /User/Monat
(ab 4,80 inkl 20% USt./Monat/User)
  • Enthaltene Dienste (Office-Anwendungen Nur als Web- und Mobile-Versionen)
  • -
  • -
  • -
  • Webversionen von Outlook, Word, Excel und PowerPoint
  • Stets aktuelle Versionen von Outlook, Word, Excel und PowerPoint unter iOS und Android – auf bis zu 10 Endgeräten (5 Smartphones und 5 Tablets)
  • Gemeinsame Dokumenterstellung in Echtzeit, damit mehrere Nutzer gleichzeitig am selben Dokument arbeiten
  • Mit Microsoft Teams Onlinebesprechungen und Videoanrufe mit bis zu 250 Teilnehmern halten
  • In Microsoft Teams Chats, Besprechungen, Dateien und Anwendungen an einem Ort zusammenbringen und nahtlos im Team arbeiten
  • SharePoint-Teamwebsites erstellen, um Informationen, Inhalte und Dateien im ganzen Intranet zu teilen
  • E-Mail-Hosting mit 50-GB-Postfach
  • Eigenen Domänennamen verwenden (z. B. IhrName@IhrUnternehmen.at)
  • E-Mail für Unternehmen auf Smartphones, Tablets, Desktops und im Web mit Exchange
  • Eigenen Kalender verwalten, verfügbare Besprechungstermine mitteilen, Besprechungen planen und Erinnerungen anzeigen lassen
  • Mithilfe freigegebener Kalender Besprechungen planen und auf Einladungen antworten
  • E-Mail-Konten für neue Nutzer einrichten, gelöschte Konten wiederherstellen und eigene Skripts schreiben – an praktisch jedem Ort
  • 1 TB OneDrive-Onlinespeicher für die Dateispeicherung und -freigabe
  • Dateien nach der Bearbeitung auf OneDrive oder SharePoint speichern. Die Änderungen werden automatisch auf Ihren Geräten synchronisiert.
  • Dateien über Zugriffs- oder Gastlinks mit externen Kontakten teilen
  • Dokumente und E-Mails sicher teilen und senden, damit nur Personen mit den erforderlichen Berechtigungen auf die Informationen zugreifen können
  • Dateien über PC, Mac oder Mobilgerät öffnen und synchronisieren
  • E-Mails mit Exchange Online Protection vor Spam, Schadsoftware und bekannten Bedrohungen schützen
  • Wichtige internationale, regionale und branchenspezifische Standards und Bestimmungen mithilfe von mehr als 1.000 Sicherheits- und Datenschutzkontrollen erfüllen
  • Mithilfe von Sicherheitsgruppen und individuellen Berechtigungen festlegen, welche Nutzer wann auf Geschäftsinformationen zugreifen dürfen
  • Kennwortrichtlinien definieren, die festlegen, dass Nutzer ihr Kennwort nach einer bestimmten Anzahl von Tagen zurücksetzen müssen
  • -
  • -
  • -
  • Hohe Verfügbarkeit von 99,9 %
  • Für bis 300 Nutzern

Optimal für Unternehmen, die E-Mails auf Unternehmensniveau und weitere Dienste für PC, Mac oder Mobilgeräte benötigen. Desktopversionen von Office-Anwendungen sind nicht enthalten.

Anfragen

Business

ab € 8,50 zzgl. MwSt /User/Monat
(ab 10,20 inkl 20% USt./Monat/User)
  • Enthaltene Dienste
  • Desktopversionen der Office-Anwendungen für PC und Mac
  • Vollständig installierte und stets aktuelle Versionen von Outlook, Word, Excel und PowerPoint für Windows oder Mac (plus Access und Publisher nur für den PC)
  • Jeder Nutzer kann Office-Apps auf bis zu fünf PCs oder Macs installieren.
  • Webversionen von Outlook, Word, Excel und PowerPoint
  • Stets aktuelle Versionen von Outlook, Word, Excel und PowerPoint unter iOS und Android – auf bis zu 10 Endgeräten (5 Smartphones und 5 Tablets)
  • Gemeinsame Dokumenterstellung in Echtzeit, damit mehrere Nutzer gleichzeitig am selben Dokument arbeiten
  • -
  • -
  • -
  • -
  • -
  • -
  • -
  • -
  • -
  • 1 TB OneDrive-Onlinespeicher für die Dateispeicherung und -freigabe
  • Dateien nach der Bearbeitung auf OneDrive oder SharePoint speichern. Die Änderungen werden automatisch auf Ihren Geräten synchronisiert.
  • Dateien über Zugriffs- oder Gastlinks mit externen Kontakten teilen
  • Dokumente und E-Mails sicher teilen und senden, damit nur Personen mit den erforderlichen Berechtigungen auf die Informationen zugreifen können
  • Dateien über PC, Mac oder Mobilgerät öffnen und synchronisieren
  • -
  • Wichtige internationale, regionale und branchenspezifische Standards und Bestimmungen mithilfe von mehr als 1.000 Sicherheits- und Datenschutzkontrollen erfüllen
  • Mithilfe von Sicherheitsgruppen und individuellen Berechtigungen festlegen, welche Nutzer wann auf Geschäftsinformationen zugreifen dürfen
  • Kennwortrichtlinien definieren, die festlegen, dass Nutzer ihr Kennwort nach einer bestimmten Anzahl von Tagen zurücksetzen müssen
  • -
  • -
  • -
  • Hohe Verfügbarkeit von 99,9 %
  • Für bis 300 Nutzern

Optimal für Unternehmen, die Office-Anwendungen plus Dateispeicherung und -freigabe in der Cloud auf dem PC, Mac oder Mobilgerät benötigen – Exchange Online mit 50-GB-Postfach ist nicht enthalten.

Anfragen

Business Premium

ab € 10,25 zzgl. MwSt /User/Monat
(ab 12,30 inkl 20% USt./Monat/User)
  • Enthaltene Dienste
  • Desktopversionen der Office-Anwendungen für PC und Mac
  • Vollständig installierte und stets aktuelle Versionen von Outlook, Word, Excel und PowerPoint für Windows oder Mac (plus Access und Publisher nur für den PC)
  • Jeder Nutzer kann Office-Apps auf bis zu fünf PCs oder Macs installieren.
  • Webversionen von Outlook, Word, Excel und PowerPoint
  • Stets aktuelle Versionen von Outlook, Word, Excel und PowerPoint unter iOS und Android – auf bis zu 10 Endgeräten (5 Smartphones und 5 Tablets)
  • Gemeinsame Dokumenterstellung in Echtzeit, damit mehrere Nutzer gleichzeitig am selben Dokument arbeiten
  • Mit Microsoft Teams Onlinebesprechungen und Videoanrufe mit bis zu 250 Teilnehmern halten
  • In Microsoft Teams Chats, Besprechungen, Dateien und Anwendungen an einem Ort zusammenbringen und nahtlos im Team arbeiten
  • SharePoint-Teamwebsites erstellen, um Informationen, Inhalte und Dateien im ganzen Intranet zu teilen
  • E-Mail-Hosting mit 50-GB-Postfach
  • Eigenen Domänennamen verwenden (z. B. IhrName@IhrUnternehmen.at)
  • E-Mail für Unternehmen auf Smartphones, Tablets, Desktops und im Web mit Exchange
  • Eigenen Kalender verwalten, verfügbare Besprechungstermine mitteilen, Besprechungen planen und Erinnerungen anzeigen lassen
  • Mithilfe freigegebener Kalender Besprechungen planen und auf Einladungen antworten
  • E-Mail-Konten für neue Nutzer einrichten, gelöschte Konten wiederherstellen und eigene Skripts schreiben – an praktisch jedem Ort
  • 1 TB OneDrive-Onlinespeicher für die Dateispeicherung und -freigabe
  • Dateien nach der Bearbeitung auf OneDrive oder SharePoint speichern. Die Änderungen werden automatisch auf Ihren Geräten synchronisiert.
  • Dateien über Zugriffs- oder Gastlinks mit externen Kontakten teilen
  • Dokumente und E-Mails sicher teilen und senden, damit nur Personen mit den erforderlichen Berechtigungen auf die Informationen zugreifen können
  • Dateien über PC, Mac oder Mobilgerät öffnen und synchronisieren
  • E-Mails mit Exchange Online Protection vor Spam, Schadsoftware und bekannten Bedrohungen schützen
  • Wichtige internationale, regionale und branchenspezifische Standards und Bestimmungen mithilfe von mehr als 1.000 Sicherheits- und Datenschutzkontrollen erfüllen
  • Mithilfe von Sicherheitsgruppen und individuellen Berechtigungen festlegen, welche Nutzer wann auf Geschäftsinformationen zugreifen dürfen
  • Kennwortrichtlinien definieren, die festlegen, dass Nutzer ihr Kennwort nach einer bestimmten Anzahl von Tagen zurücksetzen müssen
  • Kunden die Reservierung und Verwaltung von Onlineterminen mit Microsoft Bookings erleichtern
  • Arbeitszeiten und Routineaufgaben mit Microsoft Teams planen und koordinieren
  • Outlook Customer Manager als kompakte CRM-Lösung zum Pflegen von Kundenbeziehungen nutzen
  • Hohe Verfügbarkeit von 99,9 %
  • Für bis 300 Nutzern

Optimal für Unternehmen, die E-Mails auf Unternehmensniveau, Office-Anwendungen und weitere Dienste für PC, Mac oder Mobilgeräte benötigen

Anfragen
Aktion Office 365